Malkurs für Körper Geist und Seele.

Kursleitung: Patrizia Malerin (Künstlerin)

spirituelle Bilder, Energiebilder, Symbolbilder.

Inspiration - Kreativität - Harmonie.

Auf einfache und liebevolle weise führe ich Dich in das spirituelle und kreative Heilmalen.

 

Die Stimme deiner Seele ist ein sanftes Flüstern, weich, warm, geborgen.

Bilder malen einfach und leicht gemacht mit Patrizia.

Ich male schon sehr lange aus Liebe zu meiner spirituellen Kreativität. Auch ich hatte es nicht imme einfach in meinem Leben, aber je mehr Energie ich da reinlfliesen lies desto mehr wurde diese Kreativität zu meinem ganz persönlichen Kraftraum, bei dem ich immer mehr in meine innere göttliche Kraft kam, die mir immer mehr aufzeigte wer ich wirklich selber bin und bei der ich meiner Herzensleidenschaft nachgehen konnte. wodurch ich von meiner Seele erfuhr, dass das meine Berufung ist, und ich spührte das dies der richtige Weg für mich war. So hat mein Leben eine positive Richtung eingeschlagen und wundervolle Dinge passierten, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte.

 

Das erwartet Dich:

Durch eine Herzens Meditation die wir zusammen machen werden, bringe ich Dich in einen Zustand, wo Du in Verbindung mit Deinem höheren Selbst, sprich in Deine Göttlichkeit kommen darfst, und du sein darfst so wie du bist. Entdecke auch du Deine innere Spirituelle kreative und farbige Energie. Das Spirituelle Kreative Malen ist auch das Geistige Malen. Völlig losgelöst von Deinem Ego in vollkommener Freiheit. In Verbindung mit Deiner Seele und der Göttlichkeit in Dir!

Das Spirituelle Malen gibt Deinem Inneren Wesen die Freiheit, ohne nachzudenken kreativ zu sein! Lasse Dich verführen in die Farben Deiner Seele. Ich begleite Dich sehr gerne auf diesem Weg. Genieße die Freude in Dir, und werde eins mit den Farben. In meinem Malkurs möchte ich Dir eine Einführung in das geistige, Spirituelle heilende Malen geben. Deine Kraft und Kreativität zeigt sich in Deinen ganz persönlichen Bildern.

Wir werden zusammen mit verschiedenen Techniken und Materialien zusammen Malen. Gerne erklähre ich Dir dann die Bedeutung und Farben deines Bildes. Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben, nur Deine eigene Kreativität und Freude am Malen.

 

Organisatorisches Herbst 2017/ Frühjahr 2018

Teilnehmer:  max. 10 

Termin:  Samstag Abend  18:00 bis 21:00 Uhr

11. Nov / 09. Dez / 13.Jan / 10. Feber/10. März /14.April/

 

Neueinstieg: jederzeit möglich zum nächsten Termin.

 

Kursausgleich: incl. Material ( Leinwand, Pinsel, Farben usw..werden zur Verfügung gestellt)

je Kurstag € 111.-

Barzahlung beim Kurs ( Kassabeleg)

Anmeldung unter den Angegebenen Link unten:

http://www.natur-heilkunde.at/fachkurse/spirituelles-malen/

http://www.pfiffikus.at/events/12489/spirituelles-malen