Terminvereinbarung bitte unter +43 680/5004282.

 

Meine Verbindlichkeiten

Mit Ihrer Terminvereinbarung legen Sie den Wunsch einer Sitzung fest.

Termin bitte mind 24 Stunden vorher absagen, dann entstehen auch keine Ausfallkosten.

Ich weis das immer mal was passieren kann und daher ist ein Einzelfall natürlich kostenfrei.

Bei kurzfristiger Absage ( am Tag wo der Termin statt findet) oder nicht erscheinen, entsteht eine kleine Gebühr des vereinbarten Honorars.

 

Hinweise:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Unterstützung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen ist. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen. Für jegliche Art der Diagnose-Erstellung und Therapie ist ausschließlich ein Arzt und/oder Therapeut zuständig. Hier empfehle ich Dr. Robert Török Allgemeinmediziner in Dornbirn - Webseite: http://www.gesundundvital.net/

Meine Unterstützung erfolgt ausschließlich durch die Aktivierung von Selbstheilungskräften und der Harmonisierung des Energieflusses. 

 


Datenschutz

Ich verarbeite die persönlichen Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO). 

Bei Kontaktaufnahme per E-Mail oder über meine Webseite werden die persönlichen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage gespeichert und werden bei Eingang einer schriftlicher Mitteilung gelöscht. 

Diese Daten gebe ich nicht an Dritte weiter.