Körper, Geist und Seele im Einklang?

 Leben in Balance?

 BERATUNGSPRAXIS SEELENREISE

 Patrizia Schabernig.

  

Hallo Liebe Seele, mein Name ist Patrizia Schabernig,

geboren bin ich im Sternzeichen Widder mit Schütze Aszedenten,

bin verheiratet und habe 3 Kinder, und einen Enkelsohn.

Seit meiner Kindheit bin ich hellfühlend und hellhörend, und handle Intuitiv, und auf der Seelenebene.

Auch das lesen von Karten gehören zu meinen Herzensangelegenheiten.

Ausgebildet bin ich als Humanenergetikerin,

und habe die Zusatz Ausbildung zur Dipl. Naturheiltherpeutin absolviert. 

 

Meine Arbeit bedeutet für mich persönlich:

Inspiration - Kreativität - Harmonie und Glücksmomente  zum Ausdruck zu bringen. Ich würde mich sehr freuen, wen auch ich dir mit meiner Herzensarbeit genauso ein wenig Lebensfreude, Glück, Harmonie, und Inspiration weitergeben darf. Und wen du anschließend denken würdest: JA. ich bin gerne hier gewesen! dann zauberst auch du mir ein Lächeln ins Gesicht.