Das bin ich.

Patrizia Schabernig - Art of Patrizia - LebendigeFarben.

 

Ich bin am 9.04.1974 in Feldkirch Vorarlberg geboren. 
Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich damals bei meinen Großeltern am Dünserberg auf einem Bauernhof.
Seit mehr als 12 Jahren befasse ich mich schon mit der Thematik Spiritualität, Mystik, 
und mit anderen wundervollen Dingen im Leben die mir sehr viel Freude bereiten.
Bin Verheiratet und Stolze Mama von 3 wundervollen Kindern und 1 Enkelsohn.
Ich Arbeite als Künstlerin - Kursleiterin.
Energiebilder, spirituelles und kreatives Heilmalen, und im bereich abstrakt Malerei.
Ich bin ausgebildet als Humanenergetikerin, und habe die Zusatz Ausbildung als 
Dipl. Naturheiltherapeutin.
Ich bilde mich ständig weiter, denn es gibt immer wieder neue und tolle Techniken und neues Wissen zu entdecken.

 

 

Meine Arbeit bedeutet für Mich persönlich:

 

Inspiration - Kreativität - Harmonie und Glücksmomente  zum Ausdruck zu bringen.

Ich würde mich sehr freuen, wen auch ich DIR mit meinen Bildern, und mit meiner Seelen Arbeit genauso ein wenig Lebensfreude, Glück, Harmonie, und Inspiration weitergeben darf.

Und wen DU anschließend denken würdest: JA. ich bin gerne hier gewesen! dann zauberst auch du mir ein Lächeln ins Gesicht.