Genieße dein Leben, und deine Gedanken werden leicht wie Federn.

Dass bin Ich.

         

Mein Name ist Patrizia Schabernig.

Ich bin verheiratet, habe drei wundervolle Kinder und einen Enkelsohn.

Durch einen tragischen Schicksalsschlag in meiner Familie, als ich 12 Jahre alt war, wurde ich hellfühlend und hellhörend.

Ich arbeite gerne mit Menschen, denn ich begleite sie mit Ihrer ganzen Vielfalt an Lebensweisen und Wegen. Mit Menschen, die berührt und bewegt werden wollen, die Klarheit und Halt, sowie  Frieden und Glück erfahren möchten.

Überwinde deine Angst, und nimm Dein Leben in die Hand.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir dein Vertrauen schenkst, und wir gemeinsam einen Weg finden damit du dich wieder wohlfühlst. 

 

Mit Herzblut Dabei.

Als Humanenergetikerin und Beraterin kann ich dir dabei helfen, dass die Voraussetzungen stimmen, und du in ein Harmonisches Körper, Geist und Seelen Verhältnis kommst. 

 

Ich freu mich sehr auf Dich -  deine Patrizia.

 

Meine Ausbildung:

2006 - 2012 - Humanenergetik / Reiki Ausbildungen

2016 - Abstrakte Malerei / Angelika Domenig als Dozentin

2017 - 2018 - Diplom. Naturheilkunde und Dipl. Humanenergetik / Schule für Naturheilpraxis