Genieße dein Leben,

und deine Gedanken werden leicht wie Federn.

         

 

Mein Name ist Patrizia Schabernig.

Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und einen Enkelsohn.

Seit meiner Kindheit bin ich hellfühlend, hellhörend, handle intuitiv und auf der Seelenebene.

Ich arbeite gerne mit Menschen, denn ich begleite sie mit Ihrer ganzen Vielfalt an Lebensweisen und Wegen. Mit Menschen, die berührt und bewegt werden wollen, die Klarheit und Halt, sowie eine Qualität von Frieden und Glück erfahren möchten.

 

Ausgebildet bin ich als Humanenergetikerin, Naturheiltherapeutin und Reiki Meisterin.

 

Meine Arbeit bedeutet für mich persönlich:

 

Inspiration - Kreativität - Harmonie - Liebe und Glücksmomente  zum Ausdruck zu bringen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir mit meinen Bildern und mit meiner Seelen - Arbeit

ein wenig Lebensfreude, Glück, Harmonie und Inspiration weitergeben darf.

Ich freue mich darauf, dich ein Stück des Lebenswegs zu begleiten - und kennen zu lernen. 

Herzlichst Patrizia.

 

Meine Ausbildung:

2007 - 2010 - Reiki Ausbildungen

2007 - Channeling Kurs / Schule für Naturheilpraxis 

2009 - 2012 - Humanenergetiker Ausbildung

2012 - Lomi Lomi Nui Massage 

2013 - Chakrenaktivierung

2016 - Abstrakte Malerei / Angelika Domenig als Dozentin

2017 - 2018 - Diplom zur Naturheiltherapeutin / Schule für Naturheilpraxis

2018 - Yamura Energie - Reiki der Neuen Zeit