Mein Name ist Patrizia Schabernig                                                                                                  geboren wurde ich 1974 in Feldkirch Vorarlberg.                                                                        Ich bin verheiratet, habe drei wundervolle Kinder und einen Enkelsohn.

 

Ich arbeite gerne mit Menschen, denn ich begleite sie mit Ihrer ganzen Vielfalt an Lebensweisen und Wegen. Mit Menschen, die berührt und bewegt werden wollen, die Klarheit und Halt, sowie  Frieden und Glück erfahren möchten.

 

Durch einige Schicksalsschläge und meine eigene Krankheit kam ich zur Spiritualität und lernte die Humanenergetik kennen.  

 

2017 Entschloss ich mich die Ausbildung als Humanenergetikerin zu absolvieren.

Im August 2018 erfüllte ich mir dann meinen größten Herzenswunsch ich meldete das Gewerbe als Humanenergetikerin an. Ich Arbeite seit da an in meiner eigenen kleinen Praxis in Vorarlberg-Hohenems.

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir dein Vertrauen schenkst, und wir gemeinsam einen Weg finden damit du dich wieder wohlfühlst. Auch deine Kinder sind bei mir Herzlich Willkommen. 

 

Mit Herzblut Dabei.

Als Humanenergetikerin  kann ich dir dabei helfen, dass die Voraussetzungen stimmen, und du in ein Harmonisches Körper, Geist und Seelen Verhältnis kommst. 

 

Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme -  herzliche grüße Patrizia.