Das bin ich.

Patrizia Schabernig - Art of Patrizia - LebendigeFarben.

 

Ich bin am 9.04.1974 in Feldkirch Vorarlberg geboren.

Meine Kindheit und Jugend verbrachte  ich damals bei meinen Großeltern am Dünserberg auf einem Bauernhof.

 

Ich  arbeite als Humanenergetikerin, Malerin im bereich Abstrakt Malerei und Kraftbilder.

Auch im bereich als Spirituelle Beraterin habe ich Langjährige Erfahrungen und Ausbildungen Absolviert.

 

 

Bin  stolze Mama von 3 wundervollen Kindern, 

und sehr glücklich verheiratet mit meinem Mann Alexander Schabernig - Alex - FotoArt.

Und  bin stolze Oma von einem Enkelsohn ( Elias Emilio ). Dafür bin ich unsagbar stolz und dankbar für dieses wundervolle Geschenk.

 

Malen bedeutet für Mich persönlich:

 

Inspiration - Kreativität - Harmonie und Glücksmomente  zum Ausdruck zu bringen.

Ich würde mich sehr freuen, wen auch ich DIR mit meinen Bildern genauso ein wenig Lebensfreude, Glück, Harmonie, und Inspiration weitergeben darf.

Und wen DU anschließend denken würdest: JA. ich bin gerne hier gewesen! dann zauberst auch du mir ein Lächeln ins Gesicht.

 

Freue mich auch über ein like  auf meiner Facebook Seite. 

 

https://www.facebook.com/patrizias.engel.energie.bilder/?fref=ts

 

https://www.facebook.com/Seelenreise777/